Die Landhausdiele PD 200 in Eiche rustikal hat eine werkseitig aufgebrachte Hartwachs-Öl Oberfläche. So entfällt das jährliche Nachölen. Dies war ein Argument, warum sich unsere Kundin für den PD 200 entschieden hat. Bei diesem Kundenprojekt war ein alter Teppichboden vollflächig verklebt, der entfernt werden musste. Dies gehört selbstverständlich zu den Serviceleistungen von arbor.
Meist bleibt der Teppichkleber auf dem Estrich haften, wie auch in diesem Fall. Um eine perfekte Grundlage für die vollflächige Verklebung der Landhausdiele von Meister zu schaffen, musste die komplette Fläche vorab grundiert und gespachtelt werden. Dies ist notwendig, da man nicht auf alten Kleber kleben kann.
Nach den Vorarbeiten war ein Planum geschaffen, um den PD 200 nun vollflächig zu verkleben. Durch das patentierte Klicksystem der Firma Meister, ist die Verlegung, auch bei einer Verklebung, sehr komfortabel. Durch das „Ablege-System“ bekommt die Parkettdiele erst dann Kleberkontakt, wenn die Längsfuge bereits eingerastet ist. Die nächste Reihe verriegelt dann die Kopffuge.
Zum guten Schluß wurden noch Fußleisten montiert, ein Übergangsprofil gesetzt und ein paar Versiegelungsarbeiten vorgenommen.
Das Ergebnis : Die volle Zufriedenheit der Kundin.
Sind Sie auf der Suche nach einem tollen Parkettboden für Ihr Eigenheim oder einem Laminatboden für ein Mietsobjekt, dann besuchen Sie uns in Leverkusen Hitdorf.
Einige Kundenprojekte finden Sie auf unserer Facebookseite.
Wie freuen uns auf Ihren Besuch
arbor Holzhandel Leverkusen
Tel.: 02173 46 76/-77